Fox

Unser Fox ist ein sehr kompakter, kleiner  Kampfschmuser. Die Untersuchungsergebnisse bzgl. seiner Gesundheit sprechen für sich. Nach wie vor sind seine große Leidenschaft, springen, toben und alles zu apportieren was er vor die Schnauze bekommt.
Er besticht durch seine ständig fröhlich-freundliche Art. Fox ist ein Rüde mit viel Pep und dem gewissem Etwas. Wir haben schon tolle Nachkommen von Ihm (unsere Bella und unsere Cami) an die er sein Wesen und die Schönheit schon weiter gegeben hat.

~ Fox steht für geeignete Hündinnen zum Decken zur Verfügung!

 

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Kerstin und Volker für diesen tollen Hund.

 

Daten und Untersuchungen

Wurftag: 06. September 2008
Züchterin: Volker Klose
Größe: 57 cm
Farbe: gelb (foxred), trägt braun
HD & ED: frei
HMLR: Genotyp N/N frei
PRA: frei
EIC:/ HNPK: frei

Fox wurde am 19.10.2009 mit V1 (Vorzüglich, 1. Platz) zuchttauglich geschrieben und hat zeitgleich den Wesenstest bestanden.
Fox wurde bisher zwei Mal ausgestellt und mit V1 (Adventsieger) und SG1 (Jugendsieger) bewertet.

Pedigree    Chili Fox of Silence Silver Creek

Silver Moonlight’sTotally Spice Joe Silver Moonlight’s Hurricane Xalto of Golden House
Joy
Silver Moonlight’sVjenna Chocolate Silver Moonlight’s Murphy
Tia
Blueberry Hill’sHonorable Red Honey Penara In The Line of Fire Little River Redheaded Stranger
Kelleygreens Cinnamon Tea
Silver Moonlight’sBring me Luck Bonny Wimberway’s Rebel Snowdancer
Silver Moonlight’s Jolly Girl

Bilder