Carlo

Carlo ist der Charmeur in unserer Familie, seinem Blick kann keiner wiederstehen.
Er ist ein gut aufgebauter Rüde, der alle Rassemerkmale in sich vereint. Carlo hat ein freies Wesen und liebt alles und jedermann.
Er ist sehr gehorsam und unkompliziert. Trotz seines Alters ist er immer noch sehr verspielt und erinnert manches Mal an einen unreifen Welpen.

Wegen seines Alters steht er für fremde Hündinnen nicht mehr zur Verfügung,wird aber seinen Lebendsabend bei uns verbringen.

 

Daten und Untersuchungen

Wurftag: 01. Juni 2004
Züchterin: Yvonne Wittfoot
Größe: 62 cm
Farbe: braun, trägt kein gelb
HD & ED: frei
HMLR: Genotyp N/N frei
PRA: frei

Carlo wurde am 03.12.2006 mit V1 (Vorzüglich, 1. Platz) zuchttauglich geschrieben. Carlo wurde mehrfach mit V1 bewertet und ist internationaler Schönheitschampion.

 

Pedigree  Carlo vom Kingsmoor Castel

Henry von der Luisenburg Einstein of Eriska Falko von der Else-Aue
Glosmere Plum Pudd
Chila von der Luisenburg Kendy
Athene
Bona von der Hasselfelde Cäsar vom Voßbarg Mick Sunds
Amica vom Voßbarg
Raika of golden Kennel Kendy
Elina

Bilder